Ich könnte nur noch heulen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ashalyna 16.04.10 - 21:49 Uhr

Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Bin nun in der 18 ssw und am Anfang waren wir mein Freund und ich so super glücklich aber nun seit ca. 2wochen streiten wir uns tagtäglich!!#heul

Egal wie ich auf ihn zugehe ob ich ruhig mit ihm rede,ihn anschreie oder sonst was es ist ALLES falsch was ich machte,tuhe und sage!Ich hocke seit 2 Wochen fast nur zu Hause wir wohnen in einem kleinen Dorf ich habe hier keine Freunde oder Familie die sind alle weit weg und ein Auto habe ich auch nicht und er ist immer nur weg den ganzen Tag ,den ganzen Abend und manchmal auch die Nacht.Das geht nun schon fast 2 Wochen so er verspricht mir immer das wir was machen Kino ect. und dann fährt er mit seinen Bruder/Brüdern weg!Ein großteil seiner Familie wohnt auch bei uns hier im Dorf.

Hat jemand ein Tipp was ich tuhen kann?? :-(

Beitrag von ewi70 16.04.10 - 22:27 Uhr

Hi
Nimm dir doch eine Auszeit und geh ein paar Tage zu deiner Familie. Das wird dir gut tun. Und deinem Freund zeigen, dass du nicht nur zu Hause sitzt und auf ihn wartest. Oder such dir in deinem Dorf einen Verein oder ein Hobby. Verkriech dich nicht, sondern geh raus. Das ist sicher nicht einfach, wenn man niemanden kennt. Aber ohne rausgehen wirst du auch niemanden kennenlernen. Mach dich nicht zu abhängig von deinem Freund, sondern leb auch ein eigenes Leben. Jeder braucht auch seinen eigenen Freiraum.
Ist sicher alles nicht einfach, aber ich wünsche dir alles Gute. Und geniess deine Schwangerschaft. Das ist so etwas wunderbares.:-D
Liebe Grüsse
Ewi

Beitrag von elsa345 16.04.10 - 22:31 Uhr

>..und dann fährt er mit seinen Bruder/Brüdern weg<

Sei nicht sauer, aber es wird NIE anders werden. Viel Glück im Leben.