Namesfrage für Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bine1982 16.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

heute haben wir erfahren, das einer von unseren Zwergen ein Junge wird.

Jetzt sind wir schon mal auf der Suche nach Namen.
Unsere Tochter heißt Sina.

Was meint ihr, welche Namen dazu passen?

Wir würden gern den Zwillingsjungen: Pascal nennen.
Jetzt brauchen wir aber nochmal einen Jungen oder Mädchen Namen.

Habt ihr nen Tipp?
Was passt zu Sina und Pascal ????

Danke und gruß

Bine1982

Beitrag von inoola 16.04.10 - 22:40 Uhr

hi,

Noah? mein cousin hat ne tochter die Sina heißt, und sein sohn Noah.

hm mädchen Manuka find ich schön, aber ist glaub ich zu lang zu den anderen oder?

lg inoo

Beitrag von san_75 17.04.10 - 07:39 Uhr

Hallo,

das find ich ja echt witzig...meine Tochter heißt auch Sina und wäre sie ein Junge geworden, hätte sie Pascal geheißen.

Mir würde dazu noch Philipp, Jannik, Timo, Raphael, David, Tizian oder Sophia, Dana, Elisa, Neele gefallen.

LG
Sandra + Sina (die gerade malt) *04.05.06

Beitrag von bienja 17.04.10 - 09:03 Uhr

hey

vllt folgende:

Maxime
Noel
Julian
Fynn
Alexander

oder

Stella
Jette
Emilia
Leni
Neele
Mathilda
Carlotta
Hannah
Malina
Maya

viel erolg

Beitrag von jeannylie 17.04.10 - 15:57 Uhr

Hi,
ich habe auch lange überlegt ob die Namen irgendwie einen Zusammenhang haben sollen.
Wir hatten uns dann für Simon und Sara entschieden.

Jetzt werden es aber doch zwei Jungs.
Dann dachte ich mir, es wäre ja schön wenn die einen Bezug zum großen hätten - der heißt Julian Rául.

Also dachte ich: alle mit J... so ist dann Jannik dabei herausgekommen. Der 3. Jungenname mit J wollte dann aber nicht so recht...also wieder verworfen.

Letztenendes haben wir uns entschieden dass das alles doof ist und wir einfach "normale" Namen nehmen. Es ist viel wichtiger dass wir "schöne" namen finden als dass die einen Bezug haben oder "passen".
Meine Meinung :-)

LG
Jeannylie