Fragen zu Persona...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri83 16.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo @ all,

ich wende diesen Zyklus dass erste Mal den Persona-Computer an.

Heute morgen musste ich das erste Mal einen Test durchführen und hatte gleich Probleme...bis ich bemerkt habe, dass ich das Stäbchen falsch herum eingelegt hatte, waren 20 Minuten um, ich hab aber keinen neuen gemacht und diesen erneut eingelegt, obwohl es heisst man sollte nach Zeitüberschreitung von 15 Minuten diesen Test nicht mehr verwenden. Meint ihr das war ein Fehler?

Tja, uns komischerweise leuchtete dann das rote Licht auf, kann das sein? Ich mein ich bin jetzt grad bei Zyklustag 6 und da könnte schon was passieren...mein ES sollte nach Berrechnung irgendwann Ende kommender Woche sein.

Bitte um Tipps & Erfahrungen!

Danke & viele Grüße

Miri

Beitrag von leoniechantal 16.04.10 - 22:18 Uhr

hallo miri,


das ist ganz normal,der computer muß ja erstmal deine daten kennenlernen und speichern daher gibt es im ersten zyklus soviele verlangte stäbchen und rote tage das wird aber ab den zweiten zyklus weniger.

viel lück

katja

Beitrag von miri83 16.04.10 - 22:20 Uhr

Danke für deine Antwort...kann ich jetzt davon ausgehen dass bei jedem Testen im ersten Zyklus ein rotes Licht leuchtet???

Beitrag von asharah 16.04.10 - 22:26 Uhr

Ja, zumindest bis ca. ZT 20! Eben weil der Computer im ersten Monat Daten sammelt. Eisprung hat er bei mir aber auch im ersten Zyklus zusätzlich angezeigt.

Beitrag von leoniechantal 16.04.10 - 22:26 Uhr

zwei tage ca nach ES wird es grün