...ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 16.04.10 - 21:56 Uhr

huhu

hatte heute vormittag schonmal gepostet, war beim Gyn und er hat nach dem U-schall gesagt ich bin mitten im ES...
schatz und ich wollen nachher bienchen setzen...
wie lange dauert es bis ich testen könnte ob´s geschnaggelt hat???

Beitrag von sushi3 16.04.10 - 21:58 Uhr

wenn du sicher sein willst, bis zum NMT

schnell nachlegen, ich wurde genauso schwanger.

alles gute

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 22:01 Uhr

9-12 tage #cool

Beitrag von dezemberbaby09 16.04.10 - 22:13 Uhr

DANKE EUCH #liebdrueck

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 23:58 Uhr

ES + 14