neue US Bilder im VK + Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmelon 16.04.10 - 22:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe meine letzten Bilder aus 16. SSW und 20. SSW gerade Online gestellt, wer will darf schauen. :-)

Wollte euch mal fragen, was ihr vom Brautkleid haltet, das ist ein Unikat, von uns eigen entworfen. Meint ihr meinem zukünftigen Mann wirds gefallen?? #schwitz

Bitte keine Kommentare zu meinem Gesichtsausdruck, ich war von der Näherin genervt, weil das Kleid nicht fertig war, als ich angekommen bin und ich war schon ne halbe Stunden wegen Stau zu spät. #aerger Aber jetzt ist es ja komplett.

Grüße Steffi

Beitrag von mama.ines 16.04.10 - 22:09 Uhr

ich finde das kleid super der stioff fällt so schön seicht!
dein mann wird es bestimmt sehr gefallen

Beitrag von nine-09 16.04.10 - 22:13 Uhr

Ich find das Kleid auch schick,dein (bald) Mann wird begeistert sein!!!

LG Janine 17 SSW

Beitrag von inoola 16.04.10 - 22:36 Uhr

hi, das ist echt ein SEHR geniales kleid. besonders mit der schnürung in rot. echt schön :)

lg inoo