Let´s Dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blume210 16.04.10 - 22:04 Uhr

Warum dürfen Motzi und der von GTM wieder mit Tanzen?

lg blume

Beitrag von shalina2 16.04.10 - 22:07 Uhr

Hab ich mich auch grad gefragt #gruebel

LG

Beitrag von katzejoana 16.04.10 - 22:08 Uhr

Weil der Boxer Abraham freiwillig aufgehört hat, so sind sie wieder rein gerutscht.

LG

Beitrag von blume210 16.04.10 - 22:09 Uhr

Und warum hat der aufgehört (neigierigbin)

lg blume

Beitrag von katzejoana 16.04.10 - 22:10 Uhr

Weil es ihm zu anstrengend war und er nicht tanzen kann (Boxen ist eben nicht der grazile (?) Sport ;-))

Beitrag von blume210 16.04.10 - 22:12 Uhr

Das hat der depp doch sicherlich schon vorher gewußt das er nicht Tanzen kann.

was den das für ein Vogel

Beitrag von katzejoana 16.04.10 - 22:15 Uhr

Ich denke, dass wollte sein dämlicher Trainer Ulli Wegner, der schleift den überall hin.

Abraham ist eben auch nur ne Marionette um Geld zuverdienen

Beitrag von blume210 16.04.10 - 22:17 Uhr

Ja gut aber soviel wird er mir dem einen Auftritt nicht erdient haben ....

wenn mans nicht kann sollte mans lassen.
Der hat sich doch nur zum Affen gemacht.

Beitrag von katzejoana 16.04.10 - 22:17 Uhr

Ja da geb ich dir Recht.

Beitrag von elfatale 16.04.10 - 22:09 Uhr

Weil der Boxer freiwillig ausgeschieden ist. Der hatte ja sowieso keinen Bock auf die Show, frage mich warum der da überhaupt mitgemacht hat. #augen

Beitrag von luftundliebe 16.04.10 - 22:38 Uhr

Ich finds gut, dass Rolfe noch mal ne Chance bekommen hat - auch, wenn er wohl nicht wirklich weiter kommen wird ;-)

Was mich an der Sendung tierisch nervt: Der Live-Gesang der Band #schock - der geht ja garnicht, der tut echt in den Ohren weh :-[... hätten sie besser noch nen paar Ex-DSDS-Teilnehmer nehmen sollen, das wäre wohl besser gewesen #schwitz

LG

Beitrag von jecca 17.04.10 - 10:41 Uhr

ich stimme dir zu....der Gesang ist grauenhaft:-[#schock wo ist das Pepe Lienhart-Orchester hin( schreibt man den so?)

Beitrag von sasi77 16.04.10 - 23:15 Uhr

was ist mit Hillu?

Beitrag von anluda 16.04.10 - 23:29 Uhr

Hallo!

Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt zu dem Sylvie van der Vaart getanzt hat???

Danke! #danke

Daniela

Beitrag von mepsi 17.04.10 - 00:45 Uhr

Hallo,

ich glaube es war das

http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s

Beitrag von anluda 17.04.10 - 12:50 Uhr

Super! Vielen Dank!!!

LG Daniela

Beitrag von mausebaer86 17.04.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

wollte keinen Extra-Thread aufmachen. Bin gestern eingeschlafen-was ist mit Hillu gewesen und wer ist ausgeschieden? Danke !

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 08:52 Uhr

Mathieu ist raus, ein Glück, unsympathischer Mensch.

Beitrag von danymaus70 17.04.10 - 09:17 Uhr

gott sei dank, den konnte ich noch nie leiden

Beitrag von elfatale 17.04.10 - 08:51 Uhr

Hab es auch nicht zu Ende geguckt, war zu müde.
Blöd.de schreibt dass Hillu nicht getanzt hat wegen ihrem Knie.

Kann mir jemand sagen wer 1. und 2. geworden ist?
Ich meine von den Punkten her war es so,
1: GZSZ-Typ und Sophia 28 Punkte
2. Sylvie 27 Punkte

ist richtig oder?
Wer war bei den Zuschauern 1. und 2. und durfte zuerst auf die Couch? Täte mich mal interessieren, finde online nichts.

lg
Gini