Irgendjemand mit Morbus Chron und IVF hier????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 16.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo,
da ich in den nächsten Wochen mit der Hormontherapie für eine künstliche Behandllung beginne möchte ich hier mal Fragen ob irgendjemand mit Morbus Chron das alles schon mal durchgemacht hat???
Ich brauch 'ne positive Rückmeldung ihr Süssen!!
Danke : ))#zitter#zitter:-)

Beitrag von bofohexe 16.04.10 - 22:12 Uhr



meine Freundin hat Morbus Cron und die ist in der 2. IVF ss geworden
teilweise haben ihr die Hormone zugesetzt, aber im großen und ganzen gings ihr gut

drück dir die Daumen
viel Glück

Beitrag von 8477 16.04.10 - 23:39 Uhr

Hallo,
ich selbst habe auch M. C. und habe bereits eine neg. ICSI sowie eine neg.Kyro hinter mir. Zur Zeit nehme ich Tabletten zur Vorbereitung auf den nächsten Kryoversuch. Ich habe in der ganzen Zeit die Medikamente gut vertragen, habe jedoch auch darauf geachtet das es mir in der Zeit vom M.C. her gut ging. Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung.

Beitrag von puiu81 17.04.10 - 23:01 Uhr

Danke für die Antwort!

Ich freue mich das ich jetzt mal was machen kann, bis jetzt haben die Ärzte gar nicht so recht gewusst ob es überhaupt machbar ist da ich mit Remicade therapiert werde. Die letzte Infusion war jetzt vor 4 Monaten. Im Moment nehme ich keine weiteren Medikamente und es geht mir gut vom Chron her.
Habe etwas Respekt wie jetzt das alles mit IVF/ICSI klappen wird.
Ich hoffe und wünsche mir das alles super klappt und allen anderen die einen Kinderwunsch haben wünsche ich das auch : )

lg