Hab solche Rückenschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 16.04.10 - 22:05 Uhr

Hallo nochmal!

Ich hab seit ca. zwei Wochen Rückenschmerzen...
Es hilt nichtmal mehr ein warmes Bad... wenn ich länger sitze dann kann ich kaum gerade aufstehen, oder gehen...

Wem gehts noch so?
Was macht ihr dagegen?

lg dgks23 #verliebt 34 Ssw

Beitrag von blinki.bill 16.04.10 - 22:57 Uhr

hallo du,

bin zwar ncohnet soweit wie du, ahbe aber auch totale rückenschmerzen...

bei mir ist de aber weil ich ne schiefe wirbelsäule habe und meine wirbel a net richtig aufeinander stehen...

naja mein fraeunarzt hat mir geraden moxa zu machen...die dinger dazu kann man sich übers i net bestellen..

aber mein freund hatte no welche daheim, es stinkt höllisch nach beifuß oder so....

naja mir hilft es, aber e stinkt wirklich...

liebe grüße

daniela

Beitrag von dgks23 17.04.10 - 09:12 Uhr

Guten morgen!

Danke für deine Antwort, ich werde mich mal im Internet schlau machen!
Und wenns hilft kanns noch so stinken! ;-)

lg dgks23

Beitrag von katha-82 17.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo,
das kenn ich nur zu gut. In der Schwangerschaft wird das alles weicher...
Hatte ich auch zu Beginn. Und jetzt seit 1 1/2 Wochen schmerzt die Hüfte, so dass ich gerstern sogar beim Orthopäden war. Der konnte mir super helfen und ich konnte die erste Nacht wieder (ohne Schmerzmittel) schlafen. Wenn es zu doll wird und du nicht mehr schlafen kannst würde ich dir das auch empfehlen.
Viel abwechslungsreiche Bewegung und Schwimmen hat mir immer gut geholfen, Wärme (wie bei dir das Bad) komischerweise gar nicht, tat dann eher noch mehr weh.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei bist,
LG Katha