Hat jemand erfahrung mit dem Buggy Safety 1st Trendideal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey8319 16.04.10 - 22:08 Uhr

Seit ihr zufrieden?

Danke im vorraus ;-)

lg honey

Beitrag von gslehrerin 17.04.10 - 00:18 Uhr

Als Maxi-Taxi spitze, als Buggy doof. Rückenlehne sehr kurz und was noch viel blöder ist, die Sitzfläche ist so grad (oder fast schon nach vorn geneigt), dass das Kind immer nach vorn rutscht). Haben das aber auch schon lange nicht mehr ausprobiert, vielleicht ist das mit dem Rutschen nicht mehr so. Fahreigenschaften waren aber super.
Also als Notfallbuggy ok, für häufigen Einsatz nicht.

LG
Susanne