Schwangere aus dem Kreis Mettmann/Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mellie009 16.04.10 - 22:08 Uhr

Hallihallo,
gibt es hier andere Schwangere die aus dem Kreis Mettmann und Umgebung kommen?
Ich bekomme im August mein erstes Baby und würde mich über Post von euch freuen!!!

Viele liebe Grüße
Mellie

Beitrag von lebelauter 17.04.10 - 10:24 Uhr

Huhu!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, habe aber 2 süsse Kinder (Marie 5 Jahre und Clara 12 Wochen)..

wir wohnen in ME, und ihr?

LG

LL