Mädchenouting?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 16.04.10 - 22:08 Uhr

hallo
wer hat alles ein Mädchenoutingbild zu zeigen:-p

bei meinem kann man so genau die Schamlippen sehen,
nach genauer geht es nicht:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von dgks23 16.04.10 - 22:13 Uhr

du hast ja gar kein Bild drin! #schmoll
Ich muss meines erst rein geben, dauert ein bisschen..

lg

Beitrag von kolibri83 16.04.10 - 22:15 Uhr

Huhu!
Darf ich vllt. mal sehen?
Ich hab ein Bildchen...aber vor 4 Wochen wars ein Junge und nun???? keine Ahnung, kannst ja mal nachschauen!

Lg

Beitrag von dgks23 16.04.10 - 22:21 Uhr

Leider ist die Bilddatei zu groß, ich hätts dir gerne gezeigt!

Schönen Abend noch!

lg dgks23

Beitrag von kolibri83 16.04.10 - 22:25 Uhr

Oh schade!
Ich weiß nämlich von meinem niht ob es eher Mädchen oder doch ein Junge ist, Doc wusste es auch nicht!

Naja, trotzdem Danke.

Schönen Abend und gute Nacht!

Lg