Bitte an alle von "bitte dringend" *unten*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:09 Uhr

also..

Länger hats mein kreislauf nicht ausgehalten#schwitz#augen

die Wehen sind NICHT weg gegangen..#schwitz

die schmerzen habensich zwar in der wanne zu einem Druck gewandelt aber der Bauch wurde ständig Beinhart.. wenn nicht sogar öfter als ohne wanne..

jetzt ists auch nicht anders...Nur tuts wieder weh dazu!!!

bin ratlos-...

DANKE EUCH ALLEN!!!

Beitrag von dgks23 16.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo nochmal!

lass es abklären! Ist bestimmt besser!

Alles Gute!

lg

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:12 Uhr

Danke!!!

Beitrag von channa1985 16.04.10 - 22:11 Uhr

ich würd mal zum kh fahren und nachschauen lassen lg

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:13 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag von aylin1986 16.04.10 - 22:12 Uhr

fahr ins kh!!!

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:14 Uhr

Danke auch dir!!

Beitrag von puschok 16.04.10 - 22:12 Uhr

ruf doch im Krankenhaus an bei der station wo man entbindet, was sie dazu sagen oder fahr hin, es hört sich nach echte Wehen an, bist ja auch schon in der 38 Woche


Viel Glück und alles Gute





Puschok+Leandra'06+Maximilian'08+15SSW

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:14 Uhr

Dankeschön ür die Antworten!!

Beitrag von ar-natur 16.04.10 - 22:13 Uhr

ich würde sagen, ab ins Krankenhaus#schwitz

Beitrag von susi321 16.04.10 - 22:15 Uhr

Auch dir, danke fürs antworten!!

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 22:57 Uhr

Ab ins KH das klingt vielversprechend

Alles gute

Beitrag von baby.2010 16.04.10 - 23:23 Uhr

tja,dann wünsche ich mal eine schöne entbindung!!!!!!!!!

und fahr nicht ZU SPÄT los,.........meine erste geburt dauerte 3 stunden insgesamt.alles gute!

LG sandra mit Youcef#verliebt fast 3 wochen alt