hat schon jemand mal clearblue digital auseinander gebaut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 22:15 Uhr

würde mich mal interessiern... :-)

Beitrag von sweetstarlet 16.04.10 - 22:21 Uhr

nochma huhu, ja ich #schein

Beitrag von siena2005 16.04.10 - 22:26 Uhr

Ja ich :-p Was magst' denn wissen?
Claudia

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 22:38 Uhr

habe auf den einen streifen ne fette linie und daneben eine zu sehende zweite zarte linie und auf dem anderen streifen nur eine zarte linie?!

Beitrag von asharah 16.04.10 - 22:41 Uhr

CB digi hat 3 Linien, wovon eine zur Wochenbestimmung ist.
Aber frag nicht welche ;-)! Was hat er denn angezeigt?

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 22:59 Uhr

nicht schwanger, aber die zwei anderen linien sieht man eindeutig aber halt sehr schwach .-( komisch.. mache ich mich gerade verrückt?

Beitrag von asharah 16.04.10 - 23:03 Uhr

Ist vielleicht einfach zu früh?
Soweit ich weiss, sieht man die eine Linie, auf dem Streifen wo zwei drauf sind, immer - also auch wenn negativ. Welchen ZT bist du denn, bzw. ES+ ???

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 23:04 Uhr

ich bin ES+8 :-( aber auf dem anderen ist ja auch eine linie?

Beitrag von asharah 16.04.10 - 23:09 Uhr

Kann wohl passieren, dass da auch eine ist. Aber bei ES+8 zeigt selbst der CB digi meist Negativ an. Ausserdem ist der auch nicht zum auseinander bauen - ist ja eigentlich grad der Vorteil, dass man bei dem nicht Striche raten/suchen muss ;-)! Probier doch einfach Sonntag oder Montag nochmal, da bist ES+11 und es müsste auf jeden Fall eindeutig sein.

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 23:10 Uhr

und dabei bin ich so ungeduldig, weil der eine sst heute schon aus nem winkel ne zweite linie hatte

Beitrag von asharah 16.04.10 - 23:26 Uhr

Das glaub ich dir gern!!!
Hab von ES+11 bis ES+16 bestimmt 10 Test verballert, obwohl das Ergebnis immer deutlicher wurde #schein!
Aber vorsicht mit den Linien ausm Winkel - haben sich schon oft als VL entpuppt. Haste Ovus da? Hab vorher orakelt, da sieht man es in so´nem frühen Stadium oft besser. Ausserdem kleiner Tipp: bei mir klappt das mit dem Morgenurin nicht so gut, eine zu grosse Urinmenge kann nämlich das HCG auch wieder verdünnen. Bessere Ergebnisse hatte ich mit dem zweiten oder sogar erst mit Nachmittagspipi!

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 22:27 Uhr

ich glaube das machen viele.. wobei das nichts bringt ;(

Beitrag von siena2005 16.04.10 - 22:32 Uhr

Da hast du recht, aber mich hat es einfach interessiert ob die Streifen staerker wurden. Habe 2 digi's gemacht, als ich schwanger war. War nur neugierde. ;-)

Claudia

Beitrag von asharah 16.04.10 - 22:37 Uhr

Ja ich! Einfach aus Neugierde, weils mal so´ne Diskussion bei winnirixi darüber gab. Warum?