ZB frage.... an alle wo sich auskennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 16.04.10 - 22:18 Uhr

Ich wollte mal fragen was ihr zu meinen ZB sagt?

Kommt da mal ein #ei oder nicht?

Hab vorhin so starke schmerzen im unterbauch bekommen, ist noch da.... kann das der #ei sein?


Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392


#danke schon mal fürs Antworten... #blume


LG und schönen Abend euch noch und ein schönes Wochenende #sonne

Beitrag von dani. 16.04.10 - 22:22 Uhr

könnte sein, lässt sich aber zum jetzigen zeitpunkt nocht nicht genau sagen. heißt also doch noch abwarten und gedulden. ;-)

#pro...#klee