Wollte mal was loswerden an alle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 16.04.10 - 22:26 Uhr

Hey ihr

bin im Moment stille Mitleserin. Bin vor zwei Jahren nach 2. ICSI schwanger geworden. Davor 6 Jahre Kinderwunsch. Ben wird bald 2.

Ich finde es ganz schrecklich wie hier im Moment herumgezickt wird wenn jemand mal ein Mutmachposting reinsetzt. Vor zwei Jahren fühlte ich mich in diesem Forum sehr wohl. Ich weiß nicht ob ich während der baldigen Kryo hier schreiben möchte.
Muß ja dann schlechtes Gewissen haben schon 1 Kind zu haben.

Lg und Viiiiieeel Glück an euch

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 22:35 Uhr

warum muß das thema eigentlich alle 10 stunden neu aufgerollt werden? das erschließt mich mir nicht.

anstatt das mal versucht wird, ruhe in das forum zu bekommen,
wird es immer und immer wieder durchgekaut.

kann ja nix werden ;-)

Beitrag von miltos 16.04.10 - 22:49 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg miltos

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 22:50 Uhr

"das erschließt SICH mir nicht"

sollte das heißen ;-)

Beitrag von miltos 16.04.10 - 22:58 Uhr

egal trotz schreibfehler hast du recht!!!

lg

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 23:56 Uhr

Das habe ich mir schon bei den letzten 30 postings in der richtung gedacht...

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 08:10 Uhr

Also langsam reicht es doch mal. Mit deinem Posting trägst du sicher nicht zur Ruhe bei.

Außerdem ist dies ein Diskussionsforum, wo man auch mal nicht so schöne Meinungen zu lesen bekommt. Wichtig ist, dass man den Respekt wahrt.

Ich finde es sowieso merkwürdig, wenn sich stille Mitleserinnen plötzlich bei sowas zu Wort melden müssen!


LG
Hasi

Beitrag von cwallace 17.04.10 - 08:14 Uhr

Recht haste!!!
Pass auf, da kommen heute noch zig Postings von stillen Mitleserinnen...:-)

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 08:21 Uhr

Man echt schlimm hier! #augen Zum Eitschibumbeitschi wende ich mich nicht an ein Forum! ;-)

Genau jede Menge Mutmachpostings oder eben Meckerpostings!

Beitrag von cwallace 17.04.10 - 08:29 Uhr

So lange es nicht beleidigend wird hier, finde ich das extrem unterhaltsam :-)

Schade, ich muss gleich los und kann erst morgen wieder lesen #schmoll Aber Du machst das hier schon und hälst die Stellung!!! Ja?:-)

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 08:34 Uhr

Yes Sir! ;-) Viel Spaß! #sonne

Beitrag von karlakulumba 17.04.10 - 09:44 Uhr

Manchmaljavascript:atc('#schwitz'); spielt Neid eine grosse Rolle im Leben!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 09:51 Uhr

Warum Neid?

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 09:54 Uhr

von denen, die es noch nicht "geschafft" haben, auf die, die es "geschafft" haben hasi........
*gähn*

so langsam langweilt es mich.....

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 09:59 Uhr

Mensch jetzt haste es mir versaut! Wollte, dass sie mir das sagt und ich dann darauf antworte, dass zumindest ich nicht neidisch sein brauch! #schmoll

Zu behaupten die Mädels seien neidisch ist natürlich einfacher, als zu argumentieren!

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 10:27 Uhr

mist ... sorry........

aber....ach ne, das verkneif ichmir jetzt :-p

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 10:36 Uhr

Was denn? Lass es raus! Weißt doch, es ist nicht gut, wenn man den ganzen Frust aufstaut! ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 10:43 Uhr

nein, dann werde ich direkt wieder als verbitterte alter hormonjunkie abgestempelt :-p

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 10:45 Uhr

im übrigen heißt es auch

karla KOLUMNA *klugscheiß* :-p

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 10:47 Uhr

#rofl

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 10:46 Uhr

Sind wir das nicht alle?

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 10:47 Uhr

ja, aber hier wird mir zweierlei maß gemessen :)

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 10:49 Uhr

Aber lustig ist es trotzdem! :-p

Beitrag von betzedeiwelche 17.04.10 - 18:41 Uhr

Hast immer noch nicht verstanden um was es geht, naja langsam wird mans aber auch mal Leid. Merkt Ihr nicht das es seit Tagen nur noch um das Thema geht, wichtige Fragen haben hier kaum noch ne Chance nur weil Ihr die Mutmachpostings ach so toll findet und das auch noch unterstützt. Sollte vielleicht ein Forum extra dafür geben man man man.

Beitrag von michelangela 17.04.10 - 11:59 Uhr

#pro #pro #pro

  • 1
  • 2