Wir finden keinen Musiker

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von clana 16.04.10 - 22:34 Uhr

Wir heiraten am 10. Juli und wir haben immer noch niemanden für die Musik.
Weder einen Alleinunterhalter oder einen der einfach nur CD's auflegt.
Könnt ihr mir helfen??? Raum Lörrach.
Wie sorgt ihr für Musik?
LG

Beitrag von teufelchendani 16.04.10 - 22:57 Uhr

hi!

wir heiraten am 30.04. und haben einen sehr netten musiker gefunden. auf jedenfall hat uns seine website und das gespräch am telefon total überzeugt.

http://www.an-den-tasten.de/

kannst ja mal anfragen. wo heiratet ihr? wir sind im wasserschloß inzlinegn!

LG dani

Beitrag von teufelchendani 16.04.10 - 22:59 Uhr

ach gott, ist die kleine süß. und die haare! unglaublich süß!

Beitrag von babypower1 17.04.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen..

Wir hatten das problem auch..da bin ich auf folgende webseite gestoßen..www.plan-dein-fest.de..Da kannst du eine Anzeige rein setzen kostenlos was du suchst und darauf melden sich Dj's oder Musiker oder halt was du suchst, das kann man alles dort eingeben..war eine super sache..Und ich hatte so meinen Dj gefunden und war sehr glücklich...LG babypower1

Beitrag von glasregen 17.04.10 - 14:13 Uhr

Wir haben unsere Musik auf dem Rechner angelegt und der Cousin meines Mannes hat die Listen dann abgespielt. Also der Rechner wurde natürlich an die Anlage im Restaurant angeschlossen :)

Beitrag von sizilia 18.04.10 - 11:26 Uhr

http://heidrun-dolde.de/

Das war unsere alleinunterhalterin! Kenn sie schon ne ganze weile und finde sie echt gut!