Lotta, Leni, Linnéa ??????? Bitte kräftig abstimmen ;-)

Hallooo :)

welchen Namen findet ihr am Schönsten?

Meine Reihenfolge:

1. Linnéa (Linnea)
2. Lotta
3. Leni

die meines Mannes:

1. Lotta
2. Leni
3. Linnea

Könnt ihr mal abstimmen ;-)

Wäre super.

Vielen lieben Dank!!

Karin

1

Da gefällt mir gar keiner #schwitz

8

Muss ja auch nicht ;-)

2

Höchstens Leni! Lotta gefällt mir nicht, finde Charlotta/-e viel hübscher und Linnea gaaaaaanz gruselig!

lg

3

Die Namen sind alle recht häufig.

Aber wenn dann Linnea

7

Linnea häufig??

Ich kenne kein einziges Mädchen, dass so heisst.

Habe den Namen zufällig irgendwo mal gelesen.

9

Ich kenne zwei Linnea`s aus Kaspars Kita und hier habe ich ihn schon sehr oft gelesen! Daher: Unrecht wird sie nicht haben...

weitere Kommentare laden
4

Ich find Lotta ganz toll, ist meine Nummer eins - vielleicht weil mein Mann vor kurzem geträumt hat wir bekämen ein Mädchen und es heißt LOTTA... #verliebt
Nummer zwei ist Leni, auch ganz nett.
Linnea - nee, hört sich an wie ne Marke für Damenbinden oder so, sorry...;-)

5

Lotta

13

ich find Lotta und Leni schön, den anderen mag ich nich so

6

Hallo!

Wenn dann Linnea.
Lotta mag ich gar nicht und Leni klingt für mich eher wie ein Spitzname.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

10

Alle viel zu häufig..

Und viel zu niedlich.

MfG Diana

11

Bei uns hier in der ganzen Umgebung kenne ich weder eine Lotta, noch eine Linnea, noch eine Leni :(

Wo wohnt ihr denn so?

Bei uns sind diese Namen super selten.

Hier gibt es viele Lisas, Lenas, Lauras usw.
Häufig gibts hier auch Linda und Louisa, aber meine Namen garnicht.

14

Lotta #verliebt

Leni ist wohl viel zu häufig und bei Linnea muss ich immer an Margarine denken - hier in der Schweiz heisst die nämlich so, allerdings nur mit einem "n" :-p

Lieber Gruss aus Zürich
Dani mit Jungs

15

Hallo,

die Reihenfolge deines Mannes egfällt mir besser :-)

LG Kathi,deren Tochter Charlotte heißen wird,wenn mal eine unterwegs ist;-)