mens wie verdünntes blutwasser ?!?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 16.04.10 - 22:42 Uhr

ich mag langsam nimmer ..

von monat zu monat was neues bei mir ...mens anfangs normal ..und heute schon den ganzen tag wie wenn es verünntes blutwasser wäre ...also wie normales blut sehr verdünnt mit wasser ..sehr sehr hell und wässrig ..

hatte das auch schonmal eine von euch ?

oder bin ich nur so komisch *am kopf kratz *


lg nicole