NMT+1 und Auuuuuaaaaa!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 16.04.10 - 22:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben ich hab maaaaal wieder ein Problem #zitter

Bin heut NMT+1 und hab am Di negativ getestet..
hab seit heute Nachmittag ein stechen im Unterleib.. mehr rechts v.a. beim gehen... kennt das jemand?
Mit der Mens bring ich das nicht in Verbindung, die Schmerzen sind bei mir eindeutig anders...

*lach* ich hoffe jetzt natürlich drauf das jemand kommt und mir sagt..ganz klar... du bist schwanger... des ist ein klares Zeichen

#schmoll neeee wir sind doch seit Dienstag realistisch..


Also gebt mir Tips ich freu mich drauf

Grüße und Danke im Vorraus
eure Sandra

Beitrag von schnuckimausi86 16.04.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe hast du ja den SST noch vor NMT gemacht...es könnte also sein das jetzt 3 Tage nach den ersten negativen SST, ein positiver SST kommt.
Also so lange die Mens noch nicht da ist, besteht die möglichkeit noch.

Ich drück dir die Daumen.

LG Susi

Beitrag von sako227 16.04.10 - 23:08 Uhr

Ja hab schon zuvor getestet.. war aber der Meinung ein 10er hätte was zeigen müssen..
Trau mich grad garnicht nen Test zu machen net das der wieder negativ ist.. #zitter
Also warte ich eben mal ab..
Danke!!!

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 23:03 Uhr

Hallo !

Ich habe auch neg. getestet und auch seit tagen schon einen ziehen im Ul aber auf der linken seite und laufen tut mir auch weh #schmoll ! Weiß leider auch nicht was das wieder zu bedeuten hat #kratz !

Drück dir aber weiterhin die daumen !!!


lg nicci

Beitrag von sako227 16.04.10 - 23:07 Uhr

Halt mich doch bitte auf dem laufenden was bei dir so passiert.... Wie weit bist du denn? NMT+?
Grüße

Beitrag von nycy27 16.04.10 - 23:25 Uhr

Ja das mach ich :-) Weiß leider nicht wie weit ich bin :-(

Halt du mich bitte auch auf den laufenden ok :-)