welche kleidergröße bei BH`s kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 16.04.10 - 22:52 Uhr

bin erst in der 6. Woche, mein Ausschnitt platzt bald!

Welche Größe kauf ich denn, damit ich nicht in 2 Wochen wieder welche kaufen muss?

1 größer? oder lieber mit "etwas Luft" gleich 2 Größen?

Wie lange wachsen die denn, um Himmels Willen? Sonst seh ich bald aus, als hätt ich Melonen unterm Pulli!

Grüße

Beitrag von blinki.bill 16.04.10 - 23:08 Uhr

hallo du,

mh...kann dir d anet wirklcih was sagen...hab von haus aus eher kleine brüste...und bisher hat sich d aauch noch nciht viel getan...sind zwar schwerer und praller..aber wirklcih größer nicht...

aber bei meienr freudnin war e sso die konnte sich alel zwei wochen nen neuene bh kaufen, also denke mal das ist von frau zu frau unterschiedlich...

aber ich würde meinen kauf ihn lieber gelcih mit etwas luft...

liebe grüße

daniela

Beitrag von crazychild 17.04.10 - 08:09 Uhr

Hallo,

also ich mir gestern auch bei C&A einen neuen BH gekauft und zwar in der gleichen Größe wie ich jetzt auch habe.

Meine '"normalen" BH's in 85C sind alle zu eng geworden und drücken total, aber der SS-BH in der Größe passt super und meinen Murmeln geht es darin richtig gut #rofl

Für den Preis von 15 Euro kaufe ich mir gerne dann nochmal einen in einer Nr. größer, wenn es dann sein muß

LG Silke

Beitrag von dmap101 17.04.10 - 16:06 Uhr

Also ich habe zwar nicht die Größten ;-), habe mir aber 2 SS
BH´s gekauft. Die wachsen quasi mit. Gibt es auch in verschiedenen Startgrößen und passen echt super. Schön und sexy ist zwar was anderes, aber es ist saubequem. Guck doch mal bei Amanzon.de

LG Anja