Hilfe üble Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 16.04.10 - 22:52 Uhr

könnt ihr mir helfen gibt es bei ner IUI auch so was wie ne Überstimmu? Hatte Clomi und mit Predalon ausgelöst. Ist die 2. IUI erste leider negativ aber schmerzfrei. Hab heut abend IUI +6 dermassen üble Schmerzen ich kann nicht aufrecht stehen und das sitzen jetzt vorm Pc für den Text bringt mich schier um

lg emi

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 22:55 Uhr

1. solltest du dann nicht vorm pc sitzen
und
2. solltest du schleunigst ins krankenhaus, wenn du solche schmerzen hast!

Beitrag von emilene75 16.04.10 - 23:00 Uhr

danke für die antwort
wollt doch nur eure meinung hören und ins KKH kann ich nicht mein Mann ist mit dem Auto bei der arbeit. kann doch kein krankenwagen holen nur wei ich Bauchschmerzen hab, oder?

Beitrag von sweetvoxy 16.04.10 - 23:02 Uhr

Süße, kannst du dir kein Taxi rufen? beim Krankenwagen weiß ich nicht, ob du evtl. sonst auf den Kosten hängen bleibst!? Aber zur Not auch den Krankenwagen, wenn du kein Taxi rufen kannst!

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 23:05 Uhr

du schreibst, dass du schmerzen hast, dass die dir luft wegbleibt. dann kann das ja nicht so wenig sein....

leider können wir aus der ferne auch nicht beurteilen was ist.....

kann ich sonst niemand fahren?

Beitrag von sweetvoxy 16.04.10 - 22:59 Uhr

Bin auch der Meinung: Lass dich gannz schnell ins KH bringen!!!
Gute Besserung#liebdrueck

Beitrag von 444444444444444 17.04.10 - 00:20 Uhr

Hallo
Natürlich kannst du einen Krankenwagen holen und ich hoffe du bist auch schon im Krankenhaus. Mit sowas ist nämlich nicht zu spassen.

Auf der anderen Seite kann es auch ein gutes Zeichen sein. Das dein eigener Körper jetzt HCG produziert und du deswegen so heftigst reagierst.