2.Screening..."Zeitgerechte Entwicklung":Kontrolle?!!!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 16.04.10 - 22:54 Uhr

Hey ihr Lieben,

war gestern beim 2. Screening und hab im Nachhinein mal die Werte mit anderen Verglichen... dabei ist mir aufgefallen das mein FÄ bei "Zeitgerechte Entwicklung" Kontrolle angekreuzt ht und nicht "ja" so wie bei den meisten anderen Mamas die ich kenne...

Bin etwas beunruhigt...

Gibt es von euch jemanden bei dem der Selbe Fall vorliegt oder vorlag?

Hab einfach nur Angste das was nicht stimmt und werde am MO mal bei der FÄ anrufen und fragen.


mfg Maike 19+6

Beitrag von blinki.bill 16.04.10 - 23:03 Uhr



hallo maike

bei mir war das beim ersten screening so...weil mein kleiner da etwa szu groß für die woche war..

beim zweiten screening war jetzt ok angekreuzt..denke ist nicht schlimm...

liebe grüße

daniela

Beitrag von schwarzesetwas 16.04.10 - 23:13 Uhr

Wenn was gravierendes ist, wird Dir das Dein FA schon sagen!
Gib einfach ein wenig Vertrauen in ihm...
Nicht jedes nichtgemachte Häckchen bedeutet was schlimmes.

Lg,
SE