Oh man was Kinder alles Dénken

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nickjana 16.04.10 - 23:05 Uhr

Hi !

Hatte mir heute Mittag meine Haare rot gefärbt! Da die Packung eine halbe Stunde einwirken mußte habe ich mich auf die Terrasse gesetzt und den Kindern zugeguckt beim spielen. Auf einmal springt mein kleiner 5 Jahre vom Trampolin rennt zu mir und sagt: Mama, Mama tut das doll weh soll ich ein Krankenwagen rufen? Du blutest ja richtig am Kopf! Bor ich wußte erst garnicht was ich sagen sollte#schwitz war völlig Baff wie so ein kleiner Mann darauf kommen tut;-) bis ich Ihn dann erzählt habe das ich mir die Haare gefärbt habe kam nur die blöde Antwort ach sag das doch gleich fand ich nicht komisch! Ich danach aber auch nicht mehr und lass das Haarefärben jetzt.

Beitrag von lene77 17.04.10 - 10:52 Uhr

Wieso willst Du das Haarefärben nun lassen? ... Sag ihm einfach was Du machst, dann erschrickt er sich nicht mehr so ...

LG

Beitrag von och.nee 17.04.10 - 12:09 Uhr

#kratz Ich find das nicht lustig sondern total logisch, dass ein 5 jähriger an sowas denkt, wenn er Mama vorher noch nie beim Haare färben gesehen hat #kratz

Beitrag von lilibo 17.04.10 - 23:00 Uhr

Ist doch verständlich! Was soll er sonst denken wenn er das nicht kennt?
Warum willst du jetzt das Haare färben sein lassen?