Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alechsa 16.04.10 - 23:28 Uhr

Ich bin seit 2 Tagen überfällig und meine mens ist gar nicht in Sicht.

Die Sache ist die: lt. eines Internet ES Kalenders war ich schon 3-4 Tage nach meinem ES als wir Spaß hatten. Ich hab einfach mal so am nächsten Tag einen meiner Ovulationstests gemacht - und der war gerade noch positiv. So als wäre er absolut positiv vom ca. 10 Stunden gewesen.

Ich hatte aber schon 4 Tage später Schmerzen im UL, bekam 6 Tage später Pickel und war mir sicher, jetzt kommt die mens. Kams sie aber nicht.

Zur Zeit bin ich öfters erschöpft, habe immer wieder ein Ziehen im UL, Sodbrennen und bin aufgebläht.

Ich habe eben einen Ovulationstest gemacht und der war negativ.

Einen SS Test habe ich noch nicht gemacht.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger bin, das wäre der 1. ÜZ und ich habe auch noch einen Schilddrüsenüberfunktion, die alles sehr erschwert.

Was meint ihr?

Beitrag von sinem68 16.04.10 - 23:34 Uhr

huhu,

allso ich würde nicht auf den Eisprungkalender vertrauen, da spielen soviel faktoren eine Rolle.
Und wieso sollte es nicht gleich beim erstenmal geklappt haben??
bei ner freundin hat es das auch und zwar doppelt#rofl.
Allso ich würde mir morgen so einen günstigen test kaufen da haste gewissheit.
Viel Glück und lass mich wissen was raus gekommen ist.

LG Anja

Beitrag von schko-27 17.04.10 - 00:26 Uhr

bekommst du deine regel immer regelmäßig oder hast du da auch probleme