Ich glaub mein Sohn ist eine Quatschtante - Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 16.04.10 - 23:53 Uhr

Hallo,

also das muss ich jetzt mal loswerden :-) Also wir waren heute beim Schwimmen und anstatt nach der Plastikkrake zu greifen hat mein Kleiner sie versucht totzulabern :-) So süss #verliebt

lg kula100

Beitrag von tykat 17.04.10 - 00:02 Uhr

Oh ja, das finde ich auch so süß!#verliebt

Ich glaube auch, dass mein Sohn genauso gerne redet wie ich;-)Jeden Morgen werde ich durch sein Gebrabbel wach und gestern hat er uns aus seinem Buch "Vorgelesen".Soooo niedlich#verliebt#verliebt

LG

Beitrag von angie1975 17.04.10 - 00:25 Uhr

einfach nur zum #verliebt.

Leonie hat immer mit unserer Deckenlampe geredet und sich dann aufgeregt das sie nicht antwortet. #rofl

jetzt macht sie es nicht mehr dafür singt sie mit mir #verliebt

lg angela +leonie 9 monate