MEINT IHR ES KÖNNTE REICHEN?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von telebussi 16.04.10 - 23:53 Uhr

SIEHE OBEN

hab bischen schlechte laune weil ich denke das bienchen sitzt nicht recht :-(

und ich hab rechts echt ab und an schmerzen, aber ich hab das immer eine woche nach es

will mir jemand mut machen?
oder meint ihr der zyklus ist hin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505457&user_id=904905

Beitrag von schnuckimausi86 16.04.10 - 23:54 Uhr

Hallo,

Ja könnte ist... mein Sohn war ein Kampfbienchen...

Wir hatten damals nur 1 Bienchen und nun ist der kleine Mann schon 3 Jahre alt...

LG Susi

Beitrag von dejan86 16.04.10 - 23:56 Uhr

Hi!
Also ich finde das die Bienchen gut sitzen.wirklich!
Ich drück Dir fest die Daumen das es bald klappt.
Mach Dich nicht verrückt soll ja alles auch Spass machen.

lg Dejan

Beitrag von telebussi 16.04.10 - 23:58 Uhr

ach ich weiß ich hoffe...

aber mein schatz meinte z.b. am 08.04.
dass es nicht soviel war... hört sich jetzt blöd an...

ich hasse diese 2 wochen bis nmt!!!

jeden monat dasselbe

:-[