Warum sind ss Anzeichen und PMS sich so ähnlich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 17.04.10 - 00:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nach meiner fg im letzten Dezember bin ich nun wieder bei euch und hab auch gleich eine Frage.

Eigentlich stehts schono oben...ich würde gerne wissen warum die Anzeichen einer ss PMS so ähnlich sind ???

An einer ss ist doch in erster Linie das HGC beteiligt und das liegt doch eigentlich nur im schwangeren Zustand vor #kratz
Wie kriegt der Körper das also hin jeden Monat so falsche Infos zu senden???
Klar wenn man eh am hibbeln ist dann bildet man sich auch schnell mal etwas ein...es gibt aber auch genug Frauen die haben keinen Kiwu und fühlen sich dennoch jeden Monat aufs neue "schwanger"....Da kann man ja das "Wunschdenken" wohl ausschließen oder???

Würd mich freuen wenn mich jemand aufklären mag :-D

#danke lg Sabrina + #stern

Beitrag von bibimond 17.04.10 - 16:37 Uhr

...da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus....

heute ist hier auch nicht viel los, denke es liegt am schönen wetter :-) wahrscheinlich sind alle draußen, ich habe meinen lapi grad auf den balkon geschleppt....dieses forum macht halt einfach süchtig ;-)

wünsche dir noch ein schönes we :-)

lg bibimond