KEINE Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 05:40 Uhr

Hallo und mal wieder einen guten Morgen an euch,
ich habe ja die letzten Tage immer um diese Uhrzeit gepostet, da bei meinen 20er SSTs bei ES+11 und ES+12 ein Hauch von einer Linie zu sehen war. Es handelt sich definitiv NICHT um eine Verdunstungslinie #huepf und #freu Eindeutig positiv bei ES+13.
Jetzt hoffe ich mal, dass der Kruemel da ist, wo er sein soll und da auch bleibt. Ich habe ja leider auch #stern#stern#stern.
Jetzt muss ich mir hier in Californien erstmal einen Frauenarzt suchen und dann gibt es hoffentlich bald transatlantische Viren fuer euch.

Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von glitterbaby 17.04.10 - 06:19 Uhr

Guten Morgen!
Hey das freut mich!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Doch ein super Geburtstags Geschenk gehabt:-D
Hoffe ich kann auch bald eine positiven SST in den Händen halten!
LG

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 06:30 Uhr

Vielen Dank.
Ja, dass ist wirklich das schoenste Geburtstagsgeschenk #heul
An eine ganze SS traue ich mich noch nicht zu denken. Jetzt kommen fuer mich erstmal die kleinen Schritte der unsicheren Anfangszeit. Aber wenn wir dann das Herz hoffentlich schlagen sehen und das Baby richtig waechst, dann kann ich es auch richtig glauben.
Dir druecke ich natuerlich alle Daumen. Bist du denn zur Zeit fleissig am hibbeln?

Beitrag von glitterbaby 17.04.10 - 06:48 Uhr

Ne hab meine Mens 5 Tage zu früh bekommen und muss ab nächsten Monat länger in Kur. Also wird das bei mir leider erstmal nix#schmoll
Aber gebe die Hoffnung nicht auf und mal schauen vielleicht bekomm ich ja nächstes Jahr auch ein so schönes Geburtstags Geschenk:-p

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 06:54 Uhr

Oh je, das tut mir leid zu hoeren.
Dann wuensche ich dir, dass du dann gesund und gestaerkt dann wieder das Babyprojekt angehen kannst.
#liebdrueck

Beitrag von romyfa 17.04.10 - 06:40 Uhr

Das freut mich sehr für dich...

dann wünsche ich dir alles Gute und eine gute Zeit..

Ich war auch noch nicht beim FA #zitter

Kann erst in zwei Wochen gehen...

#sonne

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 06:44 Uhr

Dann drueck ich uns beiden mal fest die Daumen. Ja, leider macht ein Besuch beim FA erst in der 6. SSW Sinn.
Wuerde mich freuen von dir zu hoeren.
Hast du schonmal nach deinem ET geschaut? Ich konnte es nicht lassen und es waere, wenn alls gut geht: 24.12.2010!

Beitrag von romyfa 17.04.10 - 07:55 Uhr

ja hab ich ... gibt den 20.12 an...

NA dann liegen wir ja sehr nahe beieinander...

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 06:54 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Alles erdenklich Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!
Lass dir die #sonnenicht so auf`s Bäuchlein knallen - das #babymöchte doch nicht gegrillt werden #schwitz#rofl


Alles Liebe nochmals! #blume#herzlich

Andrea

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 07:03 Uhr

Vielleicht setze ich mir einfach eine Sonnenbrille auf den Bauch ;-) Und bei den Flaggen werde ich ja ganz melancholisch.
Vielen Dank,
Sabrina

Beitrag von sky2609 17.04.10 - 06:58 Uhr

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee#klee#klee

Beitrag von dia111 17.04.10 - 08:50 Uhr

Das ist ja super.Wünsche dir das diese SS super verläuft und dein Baby in den Armen halten kannst.
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

LG
Diana mit CM +AS an der Hand und #stern+#stern fest im Herzen

Beitrag von wattewolke7 17.04.10 - 08:53 Uhr

Suuuper, ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger-zeit wünsche ich dir!

-Anja