wie war das nochmal beim orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemel77 17.04.10 - 06:52 Uhr

Ist der positiv wenn wie bei der ES-Bestimmung die 2. Linie gleich oder stärker ist? Hab gestern einen ganz leichten Strich gehabt und heut ist er stärker geworden aber nicht so wie die erste! Danke euch fürs Antworten!

Beitrag von bibbi5 17.04.10 - 07:05 Uhr

ich glaub die müssen gleich stark sein

Beitrag von bluemel77 17.04.10 - 07:13 Uhr

Danke dir!#blume

Beitrag von asharah 17.04.10 - 09:55 Uhr

Na, nicht so ganz!
Ein einziger Test sagt nix aus, wichtig ist der Anstieg!
Wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist (ca. zwischen ES+12/ES+14), kannst du davon ausgehen ss zu sein. Aber auch wenn er ab ca. ES+9 schon zu sehen ist und jeden Tag stärker wird, hat´s wahrscheinlich geklappt.

Beitrag von bluemel77 17.04.10 - 21:36 Uhr

ja dann! Strich ist heut den dritten Tag da zwar ziemlich schwach aber ist mehr geworden!!! Da hab ich ja noch ein wenig Hoffnung! Danke!