hartan vip zubehör

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von umkassem 17.04.10 - 07:19 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Kinderwagens. Ich habe den Hartan Vip.Und der ist jetzt zum Baggy umgebaut.Allerdings stört mich dieses Teil wo die Kinder sich drann festhalten.Weiß jetzt nicht wie das heißt.Man kann das dooferweise nicht seitlich öffnen damit Kind ein und aussteigen kann.Sondern man muss Kind immer raus und rein tun.Was mir shr auf den Rücken geht.Kann ich da ein anderes kaufen das man vie beim Racer seitlich öffnen kann?? Hoffe ihr wisst was ich meine.gegoogelt hab ich aber nix gefunden. danke

Beitrag von puma1932000 17.04.10 - 09:29 Uhr

Hi.

Ich hatte erst einen Hartan Racer und jetzt den Vip. Bei beiden kann man aber den Bauchbügel nicht zur Seite aufklappen. Es sind nämlich identische Sitzeinheiten, nur verschiedene Gestelle. Ich glaube, dass gibt es von Hartan gar nicht.

LG