Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 07:22 Uhr

Morgen Mädels!

Ich bin ja ein kleines bischen verwirrt,habe damit gerechnet,daß die Tempi weiter sinkt. Und nun das:
http://www.mynfp.de/display/view/133761/
oder von hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613

Was meint ihr wie weit ich bin? Ich selbst meine ES+11 aber mir wurde auch schon ES+12 gesagt. #kratz

#dankefür eure Meinungen.

LG
Andrea

Beitrag von jane-zoe83 17.04.10 - 07:33 Uhr

hI


Ich würd auch sagen ES + 11

Beitrag von ina175 17.04.10 - 07:38 Uhr

Ich hätte sogar eher auf ES+10 getippt. Bin aber nicht so die Expertin ;-)

Ein bißchen Geduld noch und dann kannst du wieder testen und hoffentlich diesmal positiv.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 07:40 Uhr

Hallo,

also ich glaube auch eher ES+11.
Hast du denn vorherige ZBs? Wann ging denn da die Tempi runter? Misst du eigentlich mit einem digitalen Thermometer? Mir haben mehrere Aerzte davon abgeraten. Wieso kann ich dir aber nicht sagen #kratz Aber die Tempi ist doch gut oben und vielleicht kam der Knick nach unten von der abweichenden Messzeit kommen.
Ob du morgen schon einen Test angehen moechtest birgt ja die bekannten Risiken und ich weiss ja selbst, dass es Vor-und Nachteile hat ;-)

Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von turtleline 17.04.10 - 07:43 Uhr

Hallo!

Ich hätte auch auf Es+11 getippt!
Also ich finde es schaut gut aus! Freut mich, dass sie wieder einen kleinen Sprung nach oben gemacht hat! #pro in der zweiten Zyklushälfte ist alles möglich! #rofl Bin gespannt was deine Tempi morgen machen wird! ;-)

viel Glück!

Beitrag von fama93 17.04.10 - 07:44 Uhr

also ich würd sagen ES+12, ist so ähnlich wie bei mir damals, denk was den Schleim angeht war er noch einen tag bevor er angegeben ist, zumindest ist er bei urbia so, bei NFP haste einen Tag länger spinnbaren Schleim drin, denk ES war eventuell zwischen tag 10 und 11, also ich meine ES+12

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 07:52 Uhr

Hmmmmmmmm..ja erst mal lieben Dank für eure Meinungen. Ja ich messe sogar oral - ich habe einen Zykluscomputer und bisher hat das immer ganz gut funktioniert. Auf den anderen ZB`s hatte ich noch nie einen so großen Sprung vor NMT.

Beitrag von didu-83 17.04.10 - 08:27 Uhr

hi,

na siehste ich schlepp dich doch ab:-) bei mir hat´s heute deshalb nen absacker gegeben aber nicht weiter tragisch:-)

sieht doch supi aus;-)

LG

Didu

Beitrag von cori1969 17.04.10 - 08:33 Uhr

Moin Andrea;-)
Drücke Daumen#prosieht doch gut aus#klee#klee#klee
Ein schönes WE.und genisse die Sonne.
LG.Cori

Beitrag von dia111 17.04.10 - 08:55 Uhr

Ja ES+11 und ZB sieht super aus.
Drücke dir ganz feste die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von leoniechantal 17.04.10 - 09:09 Uhr

ich würd sagen es+10/11
schaut super aus,mal kräftig puuuuuuuuuuuuussssssssttttttttttt das tempi schon oben bleibt.