unverschämt um daumen bitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 17.04.10 - 07:29 Uhr

morgen ladies ...

bin heut ET+5 ...

die nacht war wieder horror ... wie gestern ..

schlimmes stechen im intimbereich dass dann schon fast ein dauerzustand war #augen ...

nachmittag hörte es auf, gestern abend gings dann von vorne los.

liegen, sitzen, stehen, gehen, ... egal was ich gemacht hab ... dass stechen hörte nicht auf.

hab kaum geschlafen und gegen fünf uhr früh hab ich aufgegeben und war wach *g* ...

hatte dann ziehen vom rücken abwärts ...

so um halb sechs hab ich angefangen mal auf die uhr zu schauen ...

bis jetzt is dass ziehen im abstand von 9 minuten da und verdammt unangenehm! #schwitz

bitte bitte bitte drückt mir die daumen dass es heut noch losgeht!

dass das ziehen stärker wird und in kürzeren abständen kommt und ich nicht wieder nur verarscht werd #augen ...


lg, carina ET+5 & Prinzessin 12/2004

Beitrag von traumtrompete 17.04.10 - 07:34 Uhr

ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass es heute noch los geht.......

glg traumtrompete 33.SSW

Beitrag von windelrocker 17.04.10 - 07:36 Uhr

vielen lieben dank ....

dir noch ne schöne rest SS #huepf


lg, carina

Beitrag von finchen85 17.04.10 - 07:36 Uhr

Also meine Daumen hast Du!!!

Ich war im Hochsommer letzten Jahres HOOOOOOCHSCHWANGER;)

Kann nachvollziehen wie doof das gerade ist...naja nicht ganz, mein Schatz kam 14 Tage vor ET:-p


#pro#pro#pro

Lg von Finchen mit Baby 9 Monate jung und #ei 8.SSW

Beitrag von windelrocker 17.04.10 - 07:39 Uhr

na da musstest ja net lang warten *hihi* ...

meine 1. kam schön brav einen tag vor ET ... nur die jetzige prinzessin macht zicken *hihi* ...

vielen dank für deine daumen!


lg, carina und noch ne schöne restschwangerschaft!

Beitrag von windelrocker 17.04.10 - 08:14 Uhr

hab mal die abstände aufgeschrieben ...

bin grad sooooooo hippelig dass ich sie sicher vergessen hätt *haha*


07.25 ... 07.33 ... 07.38 ... 07.44 ... 07.51 ... 07.58 ... 08.05 ... 08.12 ...

sind ja noch immer schööööööööön regelmäßig ...

mal schauen ob dass so bleibt!

werd jetzt mal duschen gehen und die KH tasche nochmal durchforsten ob die eh passt *Hihi* ...

ja und meinen mann sollt ich dann auch irgendwann mal wecken.

lg, carina

Beitrag von s-sue74 17.04.10 - 08:52 Uhr

Hallo Carina,
ich drück dir die Daumen!!! Ich bin ET+ 4 und kann dich gut verstehen. Hatte Vorgestern 45 min lang Wehen im ca. 6 Minuten Abstand und als ich aus dem Auto ausgestiegen bin war wieder alles weg...seither hab ich nur immer wieder
einen harten Bauch und Bauchweh... :-(..........Toi,toi ,toi, hoffentlich klappt es bei dir...liebe Grüße Silke

Beitrag von dnkim 17.04.10 - 09:42 Uhr

#huepf
ich drück dir ganz fest die daumen#klee
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

alles gute#liebdrueck

Beitrag von sammygirl 17.04.10 - 10:02 Uhr

Wir drücken Dir die Daumen!!!!

Alles Gute und liebe Grüße

sammy 32.SSW