Clubwerbung "Wenn Menschen denken dass Tiere nicht fühlen"

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lona2010 17.04.10 - 07:29 Uhr

...müssen Tiere fühlen,dass menschen nicht denken.


hier soll es um den Tierschutz und die damit zusammenhängenden Probleme und Ideen gehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich weitere Menschen dafür interessieren und an neuen Diskussionen teilnehmen möchten.


Lg #blume

http://mein.urbia.de/club/Wenn+Menschen+denken+das...%FChlen

Beitrag von bananas 17.04.10 - 07:34 Uhr

also eigentlich find ich das nicht so toll, wenn jemand anderes werbung dafür macht...#cool
1. man kann vorher fragen
2.noch bis du garkein mitglied;-)

lg,
bananas

Beitrag von lona2010 17.04.10 - 07:36 Uhr

sorry,

dachte halt es wär ok,nachdem wir gestern soviel darüber geschrieben haben.
außerdem bin ich davon ausgegangen,dass du nicht so oft werbung machen darfst, da dacht ich, ich übernehm mal ;-)

lg

Beitrag von bananas 17.04.10 - 07:45 Uhr

..vorallem auch noch den text einfach kopieren...
find ich nicht gut!
falls es ein nächstes mal geben sollte, bitte vorher fragen!
nichts für ungut, aber das geht garnicht!!!!