übergewicht,bekommt man trotzdem einen ss bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila85 17.04.10 - 07:35 Uhr

guten morgen,

wer von euch ist übergewichtig ich meine 100+.mich würde interessieren ab wann ihr einen ss bauch hattet oder hattet ihr garkeinen??
ich mach mit irgendwie gedanken warum....

danke euch.

schöne schwangerschaft!

lg

Beitrag von ulala-1980 17.04.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

ich hab bis heute keinen schönen Babybauch und ich bin fast in der 37. SSW. Sehe einfach nur noch runder aus #heul

Nur wenn ich auf dem Sofa sitze, hab ich ne schöne Kugel.

Bin mit 101 gestartet.

LG

Patricia

Beitrag von taliysa 17.04.10 - 07:51 Uhr

Also ich bin auch stark Übergewichtig.... bei mir hat man den SS Bauch sehr früh gesehen.. (in der 17. SSW wurde ich gefragt ob ich Zwillinge bekomme)

Einzig, dass der Bauch nicht sooo schön aussah, da ich früh stark gerissen bin.

Aber mit schicken Oberteilen sah ich richtig schön schwanger aus. #verliebt

Janine

Beitrag von selina9871 17.04.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

ich bin mit 99 gestartet. Bin jetzt in der 28. SSW und ich hab schon einen schönen Bauch. Ist aber mein 2 Kind und da wächst der Bauch irgendwie schneller #schwitz . Habe aber schon eine leichte Fettschürze am Bauch (liest sich jetzt doch irgendwie eklig...). :-p
Also bei mir sieht man jetzt, dass ich schwanger und nicht nur dick bin! #huepf

LG
Mel

Beitrag von mariju 17.04.10 - 07:53 Uhr

Guten morgen!

Ich kann dir nur sagen wie es bei meiner besten Freundin war. Sie ist mit 95kg gestartet und war beo der Geburt auf 110kg.
Man hat zwar die Veränderung am Bauch gesehen, aber wenn man es nicht wusste hätte man nicht geahnt das sie Schwanger ist.
Zu ihrem Gewischt kommt allerdings auch noch das sie mit 1,50 nicht die größte ist.

LG und dir auch eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von lila85 17.04.10 - 07:55 Uhr

ich denke auch das das fett dann ebend fester wird..klingt blöd.
wäre meine horrorvorstellung wenn man das nicht sehen würde das ich schwanger bin...
oder das der frauenarzt jedes mal zu mir sagt sie sind aber zu dick..hatte ich auch schon mal. schrecklich. man willl ja schließlich einfach nur schwanger sein!

Beitrag von chidinma2008 17.04.10 - 08:25 Uhr

Meine schwägerin ist mit fast 100 kilo gestartet , einen richtigen Baby bauch sah man nicht sie wurde runder aber einen schönen bauch hatte sie nicht

Beitrag von skm 17.04.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich bin bei meiner ersten SS mit 113 gestartet und hatte ienn richtig schönen Babybauch den auch alle als diesen erkannt haben. bei meiner zweiten SS bin ich mit etwas mehr gestartet und da sah man auch schnell das ich schwanger war. ungefähr im 5. Monat hat man es gesehen.

viel glück und eine schöne SS

Daniela

Beitrag von susanne19850 17.04.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch starkes Übergewicht 100+ Kg und bin jetzt in der 22 SSW! Ich habe einen süßen kleinen Babybauch! Meine beste Freundin ist total neidisch weil es leider bei ihr nicht so war, nur zum Schluss war er riesig!:-) Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt noch nicht zugenommen habe!

Alles Gute
Susanne

Beitrag von murmel-87-koeln- 17.04.10 - 10:58 Uhr

huhu also ich bin auch eine übergweicht mama bin mit 116 kg in die ss und bin jetzt bei 128+

kannst mal in meinem profil schauen, wobei ich muss sagen es glaubt mir eh keiner das ich 128 kg habe lach.

aber kannst ja mal schauen.