frage zu Peg Perego Navetta

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama06und2010 17.04.10 - 07:37 Uhr

Ich möchte mir gebraucht eine Navetta kaufen.Aber wie lange passen die kleinen da rein.
Alina ist schon ca.60cm

Lohnt sich das noch?
Gibt es verschiede Navetta Modelle(nihct farbe) das ich ein bestimmtes Modell brauche was auf den Pilko p3 classico passt?

Danke

Beitrag von doreensch 17.04.10 - 11:49 Uhr

70x32 ist die Liegefläche, als Autositz ist die Wanne Mangelhaft

Beitrag von mama06und2010 17.04.10 - 18:45 Uhr

super danke

Beitrag von doreensch 17.04.10 - 20:01 Uhr

die liegefläche von meiner 3 in 1 tasche ist 72 x 30 und ich hatte sie bis sie 7,5 monate und 70 cm groß war da drin gelassen obwohl es bissel eng war aber sie mochte das gern

so kannst du dir ausrechnen das es noch 8 cm reicht

was solls denn kosten?
neu kommen die 200 euro

Beitrag von mama06und2010 18.04.10 - 11:31 Uhr

ich krieg sie für 25 euro :-D

dank dir für deine Antwort

Beitrag von doreensch 18.04.10 - 13:12 Uhr

für 25 Euro würd ich das Ding nehmen selbst wenns nur noch kurz hält bei 200 hätte ich das nicht gekauft