meine Tempi, Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 17.04.10 - 07:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501864&user_id=882651
Kann ich hoffen? Ich habe Sodbrennen, ul-Ziehen und Blähungen.

Beitrag von patientinxy 17.04.10 - 07:42 Uhr

Also fuer SS-Anzeichen ist es wirklich noch zu frueh. Aber das ZB sieht auf jeden Fall super aus.
#pro
Sabrina

Beitrag von katzenmudda83 17.04.10 - 07:45 Uhr

huhu

ich sags doch hast dir deinen cb-monitor umsost gekauft ;-)

bei dir hats sicher eingeschlagen

lg tina

Beitrag von blaubaby79 17.04.10 - 07:47 Uhr

hi du

also entweder bist du es+10 oder es+8 wegen dem 2 persona ei sieht aber so oder so super aus.


ich drücke dir die daumen


gruss alex