Ab wann kann man im Blut was erkennen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 17.04.10 - 07:38 Uhr

HI


Ich hab am Montag ein Frauenarzt Termin normale Kontrolle da bin ich dann ES+ 6 könnte da man schon was im Blut erkennen ??? Wie sind eure Erfahrungen ???


Gruß Jane

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 07:45 Uhr

Moin,

ich meine mal gelesen zu haben, dass man das schon ab ES+10 bis ES+12 erkennen kann. ABER!!! sicher bin ich mir da nicht!#schmoll

LG

Beitrag von ina175 17.04.10 - 07:48 Uhr

Wenn du dann erst ES+6 bist, nein.

Ich hatte damals bei Marius ES 16/17.05.2006 am 26.05.2006 hatte ich im Blut einen Wert von 7. Und alles unter 5 ist nicht ss.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 08:21 Uhr

Huhu!
Ab ES+8 lässt sich per BT eine SS nachweisen. Bist 2 Tage zu früh dran - leider #schmoll

LG
Andrea