Zum Ende so ein auf und ab..???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica0504 17.04.10 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

Sieht so aus als wenn das Thermometer kaputt ist oder?? Hab eigentlich heute NMT!!Einen tag denk ich..ganz klar mens kommt...den anderen wieder mhhh vllt doch nicht!?...

Was meint ihr! ich weiss hoffen kann man bis Mens nocht nicht da ist,aber ielleicht kann mir mal einer sagen ob dieses auf und ab normal ist!!

Danke und ein schönes Wochenende mit viel#sonne

Beitrag von blaubaby79 17.04.10 - 07:45 Uhr

moin

also meine liebe das liegt daran das du zu unterschiedliche messzeiten hast wenn es geht stell dir den wecker kannst ja nach dem messen weiter schlafen daher die grossen schwankungen


gruss alex

Beitrag von danica0504 17.04.10 - 07:47 Uhr

Mhh ich hab gelesen das ein unterschied von 2 Std kaum was ausmachen soll...solange man es nachm aufwachen misst und genug schlaf vorher hatte...ach herje...isch glob isch bin einfach auch zu hibbelig...

Beitrag von blaubaby79 17.04.10 - 07:50 Uhr

also bei mir macht das was aus eine std.früher messen dann ist beimir die tempi 0,1 grad niedriger.

wenn ich e1 std.später messe dann 0,1 höher.

also es kann schon sein das es bei dir auch was macht in der regel wenn man später nach der normalen zeit misst dann höher

wenn man vor der normalen zeit misst niedriger

ich hoffe du verstehst lol bin noch net richtig wach

Beitrag von danica0504 17.04.10 - 07:59 Uhr

Doch doch ich verstehe dich.;-)..ist mein erstes ZB und daher kenn ich mich noch net so aus...Also beim nächsten Zyklus Wecker stellen!!:-p