2 Tage gut dritter Tag schlechte Nacht wann....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von gg82abt 17.04.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hört das auf?

Ich schmeis ne Runde #tasse #torte

Bin ich ko. Seit 2 Wochen das selbe im 3 Tagesrythmus.
2 Tage schläft Tim (6,5 Monate) gut und kommt 3mal (22 Uhr; ca 2 Uhr und dann nochmal ca 5 Uhr) damit kann ich Leben denn er steckt mitten im Schub.

Womit ich allerdings zu kämpfen habe ist dass Tim jeden 3. Tag schlecht einschläft und dann ab 2 Uhr sich nimmer in Schlaf bringen lässt bis ich dann ihn und meine Sachen ins Gästebett packe und dort komischerweise schläft er dann auch nach ca 45min ein.

Bin grad total gerädert und werd heute immer dann schlafen wenn klein Tim auch schläft

Kennt das jemand, hängt das auch mit dem Schub zusammen?

LG Simone mit Tim *28.09.09

Beitrag von kati1981 17.04.10 - 09:22 Uhr

hallo!

nehme ein kaffee #tasse weil den kann ich gebrauchen! #gaehn
#danke dafür!
also ich denke das hängt alles mit dem schub zusammen!
ich hab auch gerade so ein kampf mit dem schlafen bei meinem kleinen! es gibt nächte da schläft er von 19 uhr bis 5 uhr durch und dann gibt es nächte wie die letzte da ist er ab 3 uhr wach und schläft nur wieder ein wenn ich mich mit ihm hinlege! unser grosses problem ist das er tagsüber total schlecht in den schlaf kommt und den ganzen tag nur am schreien ist! zehrt tierisch an meinen nerven zur zeit weil er ja müde ist aber nicht schlafen will,denke das es bei uns auch was mit den zähnen zu tun hat!
da heisst es nur augen zu und durch! #liebdrueck
kann mich leider nicht hinlegen wenn der kleine dann mal schläft,hab noch meine beiden anderen!

lg
kati mit elias-noel der jetzt mal schläft!