Neueste DSDS Infos!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 17.04.10 - 07:48 Uhr

http://dsdsblog.blogspot.com/2010/04/menowin-suspendiert-wegen-kokain-konsum.html

Beitrag von mannisbutterbrot 17.04.10 - 07:56 Uhr

Ach das alles nur dummes gelabber,genau wie die Scheiss Bild Zeizung.Ich glaube die hassen ihn,und versuchen alles um ihn noch mehr in dreck zu ziehen.Aber alle anderen sind ja soooooooooo die besten und Lieben.Ich lach mich tot......

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 08:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=16440244


Na so neu ist das auch nicht ;-)

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 10:19 Uhr

Ja hab das auch gerade gelesen.

Wo sind wir eigentlich in Deutschland mittlerweile gelandet?

Arbeiten nur Schwachhirne bei der Blöd Zeitung?

Das ist unterste Laterne.

Also nach so einem Bericht würde ich als Menowins RA platzen und handeln!

Beitrag von iche23445 17.04.10 - 10:57 Uhr

DSDS ist Unterschichtfernseh..
Menowin ist einfach nur peinlich und langsam ist es nur noch nervig jeden Tag irgendwo was von ihm zu lesen.

Beitrag von pharaonenfrau 17.04.10 - 11:10 Uhr

Also das ist echt mal der Hammer. Die BILD, die sich beschwert, wenn junge Leute für alte Damen den Platz in der Bahn nicht räumen (übertrieben ausgedrückt natürlich!!) satrten so eine "Hetzkampagne". Also ich stimme moeppi2004 da komplett zu, da muss echt gehandelt werden. Wurde MArk Medlock nicht auch straffällig, trotzdem kauft man seine Platten. Ein Robbie Williams wurde der nicht auch schon mit Koks erwischt?? Trotzdem isser immernoch ein Schwarm tausender Mädels und ich glaube man könnte die Liste noch erweitern. Ich finde es, egal ob es Menowin ist oder sonst irgendjemand unterirdisch, dass sich eine Zeitung in sowas einmischt und auf solche Art und Weise. Metalldetektoren, schlimmer gehts echt nicht mehr. ich weiss nicht, ob aus Mehrzads Fraktion alle so unschuldig sind, denn was der für Lästerein vom Stapel gelassen hat, finde ich genauso daneben.

Beitrag von motte1986 17.04.10 - 08:33 Uhr

mann, heute ist der schönste tag dieses jahres, denn ab heute abend ist schluss mit dem ganzen dsds- und menowingelaber!

#ole#ole#ole#ole


was für ein glück!

Beitrag von brautjungfer 17.04.10 - 08:39 Uhr

Glaub nicht das dann Schluss ist. das wird noch Nachwirkungen von etwa einer Woche haben. #schwitz

lg

Beitrag von icebeary 17.04.10 - 08:40 Uhr

Ich glaube fast noch länger #zitter

Beitrag von sonnepur 17.04.10 - 09:45 Uhr

Naja, so lange kann man ja die Augen "zumachen" bei diesem Thema... ;-)

Und dann gucken wir mal, wann der neue "DSDS-Star" von der Bildfläche weg ist ... #huepf

Beitrag von 3wichtel 17.04.10 - 12:31 Uhr

Wer weiß, welche Kanalratten die nächste Staffel bringt....????? #zitter

Beitrag von motte1986 18.04.10 - 09:35 Uhr

kanalratten???

#schock#heul#rofl#fest#ole

Beitrag von nicola_noah 17.04.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

Also nur mal angenommen Manuel rückt für Menowin nach,dann steht der Sieger definitiv schon fest!

Merzath#ole

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 10:21 Uhr

Menowin nimmt teil.

Beide haben was auf dem Kasten. Wird schwer werden heute für beide.

Beitrag von katiebaby2511 17.04.10 - 11:27 Uhr

Hi,

er heißt: MEHRZAD #aha

Nur so als Tipp, wenn man schon ein so großer Fan ist ;-)

LG Kathrin

Beitrag von nicola_noah 17.04.10 - 11:41 Uhr

Bin ja garkein Fan,wollte nur auch mal meinen Senf dazu tun....#cool#hicks

Beitrag von thamina 17.04.10 - 08:56 Uhr

... Menowin suspendier, Manuel rückt nach.

Und gewinnt...

Ich würd so lachen, ehrlich... das wär doch der Hammer. #huepf #huepf #huepf

Beitrag von maikemet 17.04.10 - 08:58 Uhr

War ja klar das es heute noch schlimmer wird als die letzten Wochen.... (wo bitte ist der Kotzurbini????)

Mehrzad tut jetzt so als hätte er Angst....

"Kurz nach Mitternacht steht der Sieger fest. Und was passiert, wenn der nicht Menowin heißt?

„Davor habe ich Angst“, gesteht Rivale Mehrzad. „Ich überlege die ganze Woche: Was passiert, wenn ich gewinne? Meine Freundin sitzt da im Saal. Ich mache mir Sorgen.“ Die Stimmung im Fröhlich-Clan (einige Mitglieder sind polizeibekannt) sei aufgeheizt.


Was ein Schwachsinn....!!!!!!!!#klatsch

Jetzt macht er einen auf armen armen Mehrzad.... der Knallkopf gewinnt doch eh nicht, also brauch er sich auch keine Gedanken machen..
Widerlich erst machen se einen auf gute Freunde und jetzt hat der arme Mehrzad Angst.... man kanns echt übertreiben....
Jaa, ich weiss.... jetzt kommt von einigen wieder das sie auch vor der kriminellen Sippe Angst hätten...

Beitrag von thamina 17.04.10 - 09:02 Uhr

Hui... Komm mal wieder runter... #schock

Beitrag von mannisbutterbrot 17.04.10 - 09:06 Uhr

#pro

Beitrag von maikemet 17.04.10 - 09:06 Uhr

Bin ich schon die ganze Zeit ;-)

Beitrag von mannisbutterbrot 17.04.10 - 10:39 Uhr

;-)

Beitrag von moeppi2004 17.04.10 - 10:22 Uhr

#pro

Hätts nicht besser schreiben können

Beitrag von honey85 17.04.10 - 09:12 Uhr

Ja und was ist jetzt??
Auf RTL steht in keinem Ton erwähnt dass der Fröhlich nicht mehr dabei wäre!?!?
Also wenn das alles stimmt und der antritt versteh ich das echt nicht... alle anderen fliegen raus und der kann bleiben?!?