Was ist denn in diesem Zyklus los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 17.04.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

bitte schaut mal auf mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507426&user_id=574240

Ist das gut oder schlecht, dass die Tempi so konstant ist?#kratz

LG Melanie

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 08:07 Uhr

Schau Dir mal meins an! Ich kann da auch ein Lied von trällern, was den Beginn des Zyklus betrifft!;-)

ZB ist in der VK.

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 08:45 Uhr

ich würd sogar sagen, das ist egal.
entscheidend ist, wie es um den ES ausschaut und wie es weiter geht

lg