schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 17.04.10 - 07:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506634&user_id=855144

ist das ein gutes zeichen? kann man da schon irgendwas deuten?

wieviel nach ES bin ich den jetzt ES+6 oder 7 ?


Ach scheisse bin ich hibbelig

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 08:09 Uhr

Ich würde sagen Du bist ES+7. Schau mal in mein ZB in der VK! Wir haben den gleichen NMT und können zusammenhibbeln.;-)

Blatt schaut aber gut aus!!

Beitrag von eisrose1 17.04.10 - 08:17 Uhr

na dann hibbeln wir doch zusammen, ich weiss nicht warum ich diesen monat so hibbelig bin aber irgendwie hab ich nen komisches geühl

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 08:36 Uhr

Hihi. ja das machen wir. Ich hab seit gestern auch nen anderes Gefühl als sonst und auch Rückenschmerzen. Na mal schauen was das noch wird.