Estradiol Pflaster

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mohrle14 17.04.10 - 08:00 Uhr

Guten Morgen allemann,
verhindert Estradiol Pflaster die Mens? das Pflaster soll ja die schleimhaut schön oben erhalten, dann kommt ja erst nach aBSETZTEN DIE bLUTUNG; ODER??
BIN KryoTF+11 und hab heute morgen mit einem Frühtest leicht positiv getestet. Komm grad von der toi und habe mini,mini Schmierblutung. Wars das jetzt?Bin total fertig jetzt.
Danke für Eure Antworten.
LG Sabrina

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 08:43 Uhr

Mmh weiß nicht genau, ob Estradiol die Mens verhindert!

ABER ist ja auch egal, du hast positiv getestet! #ole Mensch das ist doch toll! #huepf
Ich sags ja, dieser Frühling schlägt ein wie ne Bombe! :-)

Solange es braunes Blut und nur minimal ist, ist nix verloren. Ich hatte auch mal kurz nen braunes Fädchen am Klopapier bei TF+12. Dann war aber alles weg. Vielleicht hast du dich beim Utroeinführen verletzt?

Wann ist BT?


LG
Hasi

Beitrag von mohrle14 17.04.10 - 09:10 Uhr

Hallo hASI;
ICH NEHME CRINONE8%. Das BluT ist nur braun, noch:und auch minimal.hab
Ich HAB halt wahnsinnige Angst das jetzt schon wieder alles vorbei ist.

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 09:36 Uhr

Aber mit Crinone kannst du ja auch was verletzt haben.

Kann verstehen, dass du angst hast. Vielleicht kannst du ja noch heute irgendwo zum BT? Aber wenn der Test anschlägt muss ja HCG vorhanden sein!

Beitrag von mohrle14 17.04.10 - 12:39 Uhr

Liebe Hasi, ja das denke ich doch auch. Mein BT ist erst Di, werde morgen noch nen 10er Test machen. Gott sei Dank muss ich gleich arbeiten, das lenkt ab. danke für deine Antworten. LG Sabrina