muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir2005 17.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss mich leider von euch verabschieden und hoffe, dass ich bald wieder hier sein darf.

Hatte gestern Nacht schmerzen und auch Blutungen bekommen. Regulär war ich gestern dann bei meiner FÄ zur Kontrolle und da war nichts mehr zu sehen, alles schon im Abgang. Dann gleich ins KH zur AS, hat alles super geklappt, so dass ich spätabends wieder mit nach Hause gehen dürfte.

Ich wünsche Euch alles Gute, ganz viel Glück bei Eurer SS.
Bis bald
Sandra

Beitrag von lilaluise 17.04.10 - 08:12 Uhr

hallo
das tut mir sehr leid für dich!Ich habe das selbe im Februar mitmachen müssen!Welche Woche warst du denn?
Ich kann dir Mut machen. bei mir hat es gleich danach wieder geklappt!
Ich schicke dir viel Kraft und Glück, dass du bald wieder bei uns bist!
lg luise

Beitrag von wir2005 19.04.10 - 19:59 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
Ich war Ende 11. SSW. Aber wir haben eigentlich von Anfang an gewußt, dass es eine gestörte SS ist. Jedoch glaubt man immer noch daran, dass alles gut geht und sich der Embryo gut entwickelt. Muss sagen, wir haben das bis jetzt gut verkraftet und denken sowie hoffen, dass es bald wieder klappen wir.
Musste bei der AS auch gleich noch eine Prophylaxe-Spritze bekommen, denn es würde festgestellt, dass ich RH negativ bin.

Ich hoffe, bis bald und dir alles Gute und viel Glück in deiner weiteren SS.
lg Sandra

Beitrag von mamemaki 17.04.10 - 09:48 Uhr

du arme!
hoffe du kommst bald wieder zu uns!

Beitrag von tinna81 17.04.10 - 11:01 Uhr

HI,

das tut mir sehr Leid für dich.
Ich weiss wie du dich fühlst,
hatte im September 09 ne MA mit AS in der 8. SSW.
Auch für mich leuchtet schon ein Sternchen am Himmel.
Ich drück dir Daumen das es schnell wieder klappt bei Euch und dann alles gut geht.

lg Tina