Septembis heute Halbzeit *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini-81 17.04.10 - 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal eben loswerden, wie sehr ich mich freu...
Heute bin ich 20+0 und hab schon Halbzeit. Irgendwie ging es jetzt doch ziemlich schnell....

Bis jetzt gehts mir auch echt gut, bis auf mein Steißbein, das bringt mich irgendwann noch um :-[

Und wie gehts euch so????

Liebe Grüße Nini mit #baby - boy Johann im Bauchi #verliebt

Beitrag von chidinma2008 17.04.10 - 08:23 Uhr

hi
ich habe in einer woche halbzeit:-)
Mir gehts gut keine übelkeit nichts#huepf
Mein bauch wächst wie Unkraut mal schauen wo der noch hin will.

Und mein baby strampelt was das zeug hält von morgens bis abends ein paar stunden ruhe und dann fängt es wider an#verliebt

bis jetzt noch nichts zu genommen stolz bin#schwitz
sonst gibt auch es nichts neues

LG yvonne mit mike an der Hand und baby boy in Bauch

Beitrag von nickel-79 17.04.10 - 08:58 Uhr

Ich habe seit gestern Halbzeit und freue mich auch voll.
Es wird wohl ein Mädchen und mir gehts richtig gut,

LG Nicole
mit Ben 6 und Leni unterm Herzen

Beitrag von cinderella-79 17.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo

Ich hab auch die Hälfte meiner Zeit schon um. Wobei es doch schon etwas mehr ist da ich einen Kaiserschnitt bekomme und der dann wohl etwa 1-2 Wochen vor dem ET Termin sein wird. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Hoffe die restliche Zeit vergeht auch so schnell.

So geht es mir auch super, hab keine Beschwerden oder dergleichen.
Und so langsam sieht man auch das der Bauch wächst, aber kann bisher noch all meine normale Hosen anziehen. Und das obwohl es mein drittes Kind wird.

Und ein eindutiges Outing auf ein Mädchen hab ich nun auch schon bekommen.

Euch allen alles gute noch

Lg Steffi

Beitrag von taeboqueen 17.04.10 - 08:35 Uhr

Bin heute auch 20+0 und mein Bauch wächst so langsam ; ) hab aber schon 5kg zugenommen !!

Wird ein Mädchen werden , )


Wünsch euch noch alles Gute

Beitrag von katgra1976 17.04.10 - 08:41 Uhr

Oh, guten Morgen,

noch mehr Leute die nicht mehr schlafen können. Och, ich hab noch zwei Wochen Zeit aber ich sehne mich schon danach. Bei mir sieht man und spürt man leider noch nichts. Kann Eure Freude verstehen:0) und wünsche Euch alles Gute:0)!

Kein Bauch, keine Beschwerde und leider auch noch keine Bewegungen...;-) aber ich hab ja noch zwei Woche bis ich soweit bin wie ihr:0)!

Schönen Samstag noch....

Beitrag von chidinma2008 17.04.10 - 08:46 Uhr

hi
ich würde noch im Bett liegen aber mein sohn hat mich um 7 uhr raus geschmissen:-)

mach dir keinen Kopf mit den Bewegungen kommt ganz Plötzlich angefangen hat es Plötzlich um die 17ssw und dann ganz schnell doller#verliebt

Beitrag von katgra1976 17.04.10 - 08:52 Uhr

:-) Bin schon ganz gespannt. Ab morgen bin ich in der 18 SSW...

Beitrag von 20girli 17.04.10 - 08:41 Uhr

Ich bin leider erst 19+0 und muss noch warten ....hab in den letzten Tagen 2 Kilo zugelegt...die ersten in dieser Schwangerschaft...spüre mein Baby so gut wie gar nicht :-( hab einen Bauch und fühl mich manchmal schon damit als wäre ich im 9 monat.

Aber trotz allem freu ich mich riesig und versuche die SS zu genießen---vorallem es wohl diesmal die aller letzte sein wird.

Ich denke das es ein Mädchen geben wird...vorallem es dieses Jahr auch ein super Sommer wird :-)


lg Kerstin

Beitrag von 20girli 17.04.10 - 08:44 Uhr

ich meinte 18 +0 bin im Gedanken schon bei 19 woche...

Beitrag von chidinma2008 17.04.10 - 08:49 Uhr

wow ist das dein 6tes kind#schein wann Kommst du den mal dazu dich auszuruhen#schwitz

1 kind Fodert mich ja schon ganz schön ist immer auf zack und ich bin nur am rennen aber 5 Respekt aber schön ich komme auch aus einer Gross Familie

Beitrag von 20girli 17.04.10 - 08:57 Uhr

Hi,

das ist ganz einfach. Morgens mal ne viertel Stunde wenn alle in der Schule oder Kita sind.

Und Nachmittags gibt es bei mir strenge Mittagsruhe :-)
30 min. sind Pflicht *lach* ne im Ernst...die Kinder sind jeder für sich und ich leg mich meist mit dem jüngsten auf die couch. Entweder les ich ihm noch nen Buch oder schau leise dummes TV...der kleine schläft ein und ich kann ebenfalls ne halbe stunde ruhen.

Abends gehen die Kids...die kleinen um 19 uhr ins Bett. am WE auch mal um 20 uhr. Und für den Notfall hab ich ja noch meine großen :-) die helfen ab und an auch mal als Baby Sitter...:-)

Mein Mann war vor 2 Jahren mit 2 Kindern in der Kur...ich war mit den 2 ältesten und meinem jüngsten zu Hause. Man war das langweilig...ich war völlig unterfordert :-)

Ich freu mich riesig auf die neue Herrausvorderung. ..

Lg Kerstin

Beitrag von mamemaki 17.04.10 - 09:41 Uhr

hallo, bin jetzt 20+5 :-)
bin also eigentlich kein Septembi sondern ein Augusti hihi. naja, das werde ich wohl nicht so genau bestimmen können..

mir gehts super - keine beschwerden, nur ein bisschen müdigkeit. hoffe das bleibt noch laaaange so!

euch alles gute weiterhin! mamemaki

Beitrag von mama.ines 17.04.10 - 11:11 Uhr

hab heute auch halbzeit#verliebt