Hat jemand beim pregnafix blau eine VL gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bozi1 17.04.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben. Bin heute ES+11 und habe mit einem blauen Pregnafix leicht positiv getestet. Die Linie kam so nach 4 Minuten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501052&user_id=574818

#danke

Beitrag von liabehexe 17.04.10 - 08:23 Uhr

soviel ich weiß hat er keine VL. ist die Linie rosa oder eher grau? Am besten du machst in zwei drei tage noch mal einen dann hast du gewwissheit.

Sage trotzdem mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!

lg kerstin

Beitrag von bozi1 17.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

Es war eindeutig eine rosa Linie. Mein Mann hat sie auch gesehn. Habe aber außer empfindlichen Beüsten keine anderen Anzeichen.

LG
Bozi