guten moooorgen mädels!hab gerade TF+9 getestet!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 17.04.10 - 08:20 Uhr

moin moin, trotz vieler gegensprecher hab ich gerade getestet!und ich glaubs kaum:so wies aussieht ist er positiv#schwanger#schwanger#schwanger die zweite linie ist einen hauch schwächer aber da!!!!
ich will damit niemand verletzten u. das soll auch kein mutmachposting sein sondern nur eine nachricht an all die die mit mir gehibbelt haben u. hibbeln!!!
lg jenny

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 08:22 Uhr

Das ist doch kein Mutmachpostings sondern ne tolle Nachricht! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #ole


LG
Hasi

Beitrag von mohrle14 17.04.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch: Hab auch heute morgen an TF+11 nach Kryo leicht positiv getestet, aber eben auf der Toi minimale schmierblutungen. Ich denke das wars, Mens ist im Anmarsch. Dir nochmal alles Liebe und Gute.
lg Sabrina

Beitrag von mizz 17.04.10 - 08:50 Uhr

hallo sabrina, danke! tut mir leid fpür deine SB!aber geb doch nicht gleich auf!es kann auch ein gepaltztes äderchen sein!!!!!lass den kopf nicht hängen!
lg jenny

Beitrag von 1182 17.04.10 - 08:32 Uhr

hey herzlichen Glückwunsch!
danke fürs mutmachen! ich will bei TF +10 auch testen:-)
hast du einen 10-er test gemacht?

lg marina PU+ 9 TF +5

Beitrag von selma1975 17.04.10 - 08:34 Uhr

guten morgen,
fehlt nur noch,das du dich jetzt dafür entschuldigst,das du es geschafft hast!!!;-)
ich gratuliere dir ganz herzlich#ole
und wünsche dir eine schönne schwangerschaft.
lg Selma

Beitrag von mizz 17.04.10 - 08:47 Uhr

vielen vielen dank!!!!ich will mich ja nicht dafür entschuldigen aber ich weiß selber wie verletzten es ist andauernd lesen zu müßen das es jemand geschafft hat u. in den letzten tagen gab es ja ne menge zündstoff deswegen!!!
danke selma
lg jenny

Beitrag von babys0609 17.04.10 - 08:37 Uhr

Ohh das ist super!!
#herzlich en Glückwunsch!!

Ich wünsche dir ne liebe tolle ereignisreiche Kugelzeit und drücke die daumen das es weiter so bleibt und dein Bauchkrümel sich Mega Fest Krallt!!

LG Maria

Beitrag von mizz 17.04.10 - 08:45 Uhr

vielen vielen dank!!!!!!!!lg jenny

Beitrag von christl80 17.04.10 - 08:50 Uhr

guten morgen jenny.

hahahahahaha ... ich habs geahnt ;-).
Gratuliere dir #pro#pro#klee#klee

Liebe Grüsse
Christine

Beitrag von mizz 17.04.10 - 10:42 Uhr

hallo christine!!!tja, da hatest du wohl echt den richtigen riecher!!!
danke dir von #herzlich
lg jenny

Beitrag von luoda 17.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Ich drücke Dir Daumen für eine schöne #schwanger.

#klee #fest #glas #ole

Gruß Luoda

Beitrag von mizz 17.04.10 - 10:42 Uhr

vielen vielen dank!!!!lg jenny

Beitrag von bobbel77 17.04.10 - 09:19 Uhr

Yeah:-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
bobbel77

Beitrag von mizz 17.04.10 - 10:41 Uhr

vielen dank !!!!!lg jenny

Beitrag von antonio72 17.04.10 - 09:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von wunschbaby-em 17.04.10 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerSchaft!!!!

LG
Lisa #ole

P.S. Brauchst dich nicht zu entschuldigen....jetzt gehts dann los!! ;-)

Beitrag von mizz 17.04.10 - 10:41 Uhr

vielen dank für deine liebe mail!!!!!
lg jenny

Beitrag von aleshanee 17.04.10 - 10:18 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

ICh teste morgen!
Wäre ja echt schön auf diese positive Welle aufzusteigen!


#fest#huepf#baby

Beitrag von mizz 17.04.10 - 10:44 Uhr

vielen dank mädels für eure glückwünsche!ich weiß das von euch sehr zu schätzen denn ich weiß wie man sich fühlt ständig nicht ss zu sein u. finde es schön wenn man sich noch für andere freuen kann!!!!!!
ich drücke euch allen die daumen u. hofffe das ihr hier auch bald ein fettes positiv posten könnt!!!!
lg jenny

Beitrag von mamazum2.mal 17.04.10 - 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Vielleicht kannst du mir noch schnell sagen was TF bedeutet. Bin bisher im regulären Kiwu-Forum unterwegs gewesen. Wir starten nun in den 11.ÜZ. Und ich kenne nur die Abkürzung ZT für Zyklustag


Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

LG

Beitrag von mizz 17.04.10 - 16:08 Uhr

vielen vielen dank!!!TF heißt transfer!also das einsetzen von embryonen!
lg jenny

Beitrag von mamazum2.mal 19.04.10 - 12:44 Uhr

gut jetzt bin ich schlauer. Danke dir

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG
Tanja

Beitrag von antonia30 17.04.10 - 12:11 Uhr

Juhuuu, die Positiv-Welle rollt und rollt und rollt!:-p

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine #schwanger schaft!!

Liebe Grüße
Antonia#klee

Beitrag von mizz 17.04.10 - 16:07 Uhr

vielen vielen dank!
lg jenny

  • 1
  • 2