Danke fürs Daumen halten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 17.04.10 - 08:22 Uhr

Huhu mädels,

wollte nur sagen ich bin wieder da vom Doc hatte heute die ZS untersuchung ob überhaupt noch spermis da sind, und siehe da, vor ca. 16 std. hatten wir das letzte ma GV und es sind immer noch 5 Spermis in dem ZS was er mir abgenommen hat, eigentlich sollte man ja 12 std. davor haben er meinte es wäre okay ES war noch nicht, denn n US hat er auch gleich gemacht Folli is bei 18 mm, mensch wir hoffen so sehr das es das letzte mal nur nicht geklappt hat weil der folli bei 15 mm war und bei auslösen 16 mm denke ich !! Vll. zu klein und nicht befruchtbar??

Lg doris die gerade echt erleichtert ist

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 08:24 Uhr

Bei 16mm ist Auslösen nicht so gut! Ab 18mm ist ein Folli reif.

Na dann legt mal schön nach! ;-)


LG und viel Glück #klee
Hasi