endlich anzeichen????38SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von molly85 17.04.10 - 08:34 Uhr

ich habe vorher überhaupt keine signale von meinem körper bekommen, dass er sich auf die geburt vorbereitet.

nun habe ich seit eute nacht so mensartige schmerzen und so ein ziehen. na ja als ob halt die mens kommen will.

sind das endlich anzeichen?

liebe grüße molly

Beitrag von bibuba1977 17.04.10 - 08:37 Uhr

Hi Molly,

so war es bei mir, als wohl tatsaechlich die ersten Anzeichen fuer Wehen kamen.
Allerdings ist mir nebenbei die FB geplatzt und ich bin dann ohne Wehen irgendwann ins KH. Die kamen erst durch Akupunktur richtig in Gang.

Kannst ja heute mal einen ordentlichen Spaziergang machen. Das beschleunigt das ganze, wenn es soweit ist.

LG und alles Gute!
Barbara

Beitrag von molly85 17.04.10 - 08:43 Uhr

na das hört sich doch ganz gut an, bis auf das FB platzen. ich versuch schon immer viel zu machen und mich nicht unbedingt den ganzen tag zu schonen damit da endlich mal was in gang kommt.

Vorher hat ich so überhaupt gar keine anzeichen.

Beitrag von vonnimama 17.04.10 - 08:51 Uhr

so fing es bei mir bei beiden an. leichte mensartige schmerzen, die sich später gesteigert haben.

übrigens ist bei mir beide male die fruchtblase nicht geplatzt, sondern musste gesprengt werden, als der mumu schon fast ganz offen war.

lg yvonne

Beitrag von handy12345 17.04.10 - 08:54 Uhr

Also ich habe diese Schmerzen bzw. Ziehen auch seit ein paar Tagen immer mal wieder.
Aber ich bin erst in der 31. ssw. Ich glaube nicht, dass die Geburt bald los geht

Beitrag von molly85 17.04.10 - 09:03 Uhr

Immer mal wieder zieht es ja nicht. Ist seit heute Nacht eigentlich ständig.

Ich wäre auf jedenfall dankbar wenn es in den nächsten zwei Wochen pünktlich losgeht und ich nicht noch übertrage.

na mal schauen was das gibt#herzlich