Schmerzen /unangenehmes Gefühl beim setzen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumni 17.04.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
nach langem Überlegen, muss ich jetzt einfach mal wissen, ob ich alleine mit meinen komischen Beschwerden bin.

Ich hab ziemlich mit Unterleibsziehen aufgrund des Wachstums zu kämpfen. Manchmal kommt dazu leider das Problem, dass ich -wenn ich mich hinsetze- das Gefühl habe n mir sitzt was zu tief und ich drücke es beim setzen wieder hoch. Ich weiß, dass hört sich wahrscheinlich echt blöd an, aber ich kann es nicht besser beschreiben. #klatsch

Kennt eine von euch das vielleicht auch und weiß was es ist?

Einen sonnigen Gruß sendet euch
Sumni 10+4